Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2024, 18:16
Wenn dir das so auf den Sack geht... nicht mal bei ästhetischer Chirurgie nachfragen, ob man da operativ was machen kann? Ich mein im Endeffekt ist es doch einfach "zu viel" Haut, oder? Müsste man entsprechend ja operativ eigentlich ganz gut beheben können. Nur mal so als Gedanke.
Ich Schrieb dazu schonmal etwas…die Haut Verdickt ,das ist kein Wachstum wie wenn du fett bist ,wieder abnimmst und hautschürzen übrig hast die einfach weggeschnitten werden können. Zieh mal die Haut am Kopf noch oben und guck was mit deinem Gesicht passiert ,wenn ich das machen Liese wäre das eine Gesichtsstraffung.
Diese Verdickung ist nur behandelbar mit Hyaluronidase…wäre die letzte Wahl für mich ,sofern es schlimmer wird oder mit Haaren nicht klappt.
Kurzer Text:
A 30-year-old man presented to our clinic with unusual skin folds on his head and neck. He had noticed an increase in his shoe size over the last years, frequent headache and increased sweating. On clinical examination, we saw cerebriform skin folds extending from the forehead to the neck (Fig. 1a), a condition known as cutis verticis gyrata (CVG). Laboratory evaluation revealed increased levels of growth hormone (GH; 21.5 ng/mL; normal < 6) and insulin-like growth factor-1 (IGF-1; 1557 ng/mL; normal: 117–329).
Und genau das wird bei mir auch der Fall sein ,warscheinlich nicht angeboren (vielleicht aber schon oder in Kombination) sondern eher Aufgrund der AAS ,die bei mir ausreichen solche Werte hervorzurufen, denn das mit den Rillen fing zu einer Zeit an wo ich noch nie GH genutzt hatte. Auch das wird der Grund sein warum mir die paar Einheiten GH kaum etwas gebracht haben ,denn die Werte sind so ja schon derartig hoch. Wäre das selbe (den Vergleich brachte ich schon öfter) wie wenn jemand Natural 80mg Testo produziert und dann 100mg Exogen zuführt.
Ich müsste Somatropin und IGF1 wirklich mal messen lassen. Beim nächsten Blutbild werde ich das mal ansprechen mit drauf setzen zu lassen.
Bevor jetzt jemand sagt ,dann müsstest aber viel mehr aufgebaut haben…Nein eben nicht ,du kannst deine Anzahl an Genetisch vorgegebenen Muskelzellen damit nicht ausgleichen oder ersetzen ,jemand der als bsp doppelt so viel davon hat wird mit viel weniger Stoff weitaus mehr aufbauen.