Sehe da gar kein Problem.
Einfach nie mehr als ein Zehntel einer 250 ml Ampulle zuhause haben, Problem gelöst
War ein Spaß bezogen auf die Legalisierung vom Verliererkraut. Da kann man Steroide auch legalisieren.wildsau hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 21:39 @.dnl Alles gut. Aber den letzten Satz hab ich nicht verstanden. Kannst den bitte mal für mich verständlich formulieren. Danke.
das Gewinnerelixier.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2024, 10:02War ein Spaß bezogen auf die Legalisierung vom Verliererkraut. Da kann man Steroide auch legalisieren.wildsau hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 21:39 @.dnl Alles gut. Aber den letzten Satz hab ich nicht verstanden. Kannst den bitte mal für mich verständlich formulieren. Danke.
Problem wird halt sein, dass es da keine neue Lobby gibt, so wie bei Cannabis..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2024, 10:02War ein Spaß bezogen auf die Legalisierung vom Verliererkraut. Da kann man Steroide auch legalisieren.wildsau hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 21:39 @.dnl Alles gut. Aber den letzten Satz hab ich nicht verstanden. Kannst den bitte mal für mich verständlich formulieren. Danke.
Da können wir dran arbeiten.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2024, 13:54Problem wird halt sein, dass es da keine neue Lobby gibt, so wie bei Cannabis..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2024, 10:02War ein Spaß bezogen auf die Legalisierung vom Verliererkraut. Da kann man Steroide auch legalisieren.wildsau hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 21:39 @.dnl Alles gut. Aber den letzten Satz hab ich nicht verstanden. Kannst den bitte mal für mich verständlich formulieren. Danke.
![]()
Im Sommer ekelhaft merkes jetzt Schon bei den 24 grad heute ,im Winter ertragbar.Waldmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2024, 20:49 Wie ist dein Overall Wohlbefinden bei dem Gewicht??
Und was kommt dann?Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2024, 21:07Und ich Muss ja noch über 10kg…Waldmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2024, 20:49 Wie ist dein Overall Wohlbefinden bei dem Gewicht??
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
10kg fett abwerfen auf 130kg mit nem 12er kfa.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 00:34Und was kommt dann?Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2024, 21:07Und ich Muss ja noch über 10kg…Waldmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2024, 20:49 Wie ist dein Overall Wohlbefinden bei dem Gewicht??
Da muss mehr Masse drauf für den Alltag, Stell dir vor er ist zufällig mit eddie hall oder hafthor in einem Raum und sieht dann nur aus wie ein Strich in der LandschaftTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 08:14 Und dann? Wirst du den Körper auch mal für ne show, wk oder was auch immer einsetzen oder genügt es dir privat immer der breiteste im raum zu sein (solltest du im normalen Alltag aber auch jetzt schon sein)?
Ich frage nur weil deine ziele wenn man das ganze nur für sich macht schon recht hoch sind.
Albtraum!!!MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 11:02Da muss mehr Masse drauf für den Alltag, Stell dir vor er ist zufällig mit eddie hall oder hafthor in einem Raum und sieht dann nur aus wie ein Strich in der LandschaftTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 08:14 Und dann? Wirst du den Körper auch mal für ne show, wk oder was auch immer einsetzen oder genügt es dir privat immer der breiteste im raum zu sein (solltest du im normalen Alltag aber auch jetzt schon sein)?
Ich frage nur weil deine ziele wenn man das ganze nur für sich macht schon recht hoch sind.
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."