Oder ist sie gerade nicht Teil deines Plans

Habe weder eine LH mit Bank zum drücken noch mag ich es. Verletzungsrisiko zu hoch und geht bei mir kaumKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2024, 04:24 Magst LH Bankdrücken nicht?
Oder ist sie gerade nicht Teil deines Plans![]()
Ich wäre froh drum. Und die allermeisten anderen auch.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2024, 22:28Keine Fragen zu meiner schwachen Drück Leistungist nicht meine Stärke..
Danke.wildsau hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2024, 18:29Ich wäre froh drum. Und die allermeisten anderen auch.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2024, 22:28Keine Fragen zu meiner schwachen Drück Leistungist nicht meine Stärke..
Das ist selbstverständlich richtig ,dennoch ein wenig frustrierend wenn man andere sieht die deutlich schlechter da stehen aber mehr drücken.PRaXX hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2024, 20:20 Bist ja auch Bodybuilder und kein KDKler.
Hauptsache der Zielmuskel wird gut getroffen und stimuliert, oder liege ich da falsch?
Korrekt ,soweit das ich Stange noch hoch bekomme ,hab zwar Ablagen aber kein Bock die Stange 5cm über der Brust abzulegen dann da rauszukrabbeln ,alles abzuräumen und wieder drauf zu machen. Also groß gehen tut da nichts mehr.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2024, 21:06 Schrägbankdrücken MP
12x55
6x85
3x105
12x130
9x132,5
6x135
Die letzten drei sind die Arbeitssätze oder? Wie weit gehst du da ans Versagen?
Muss mal schauen wann ich die wieder mache ,habe durch das selten Training immer eine Woche abartigen Kater ,bei jedem hinsetzen denk ich reißt mir alles ab.PRaXX hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2024, 22:22 Bin auf den Beintrainings Log gespannt.
Vorallem auf die Übungsauswahl.
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Negativ ,guck mal Ciesla an ,der hat auf über 190cm 85-90er. Der Oberkörper kommt da optisch garnicht hinterher.
Gerade "ergoogelt" MIR gefällts, genau mein Verhältnis Ober- zu Unterkörper wie ich es mir vorstelle...Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 13:38Negativ ,guck mal Ciesla an ,der hat auf über 190cm 85-90er. Der Oberkörper kommt da optisch garnicht hinterher.
Wie gesagt als Ambitionieter Wkler toll ja.
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Ten is my minimum."
Kanntest Mike ciesla nicht ?-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 13:50Gerade "ergoogelt" MIR gefällts, genau mein Verhältnis Ober- zu Unterkörper wie ich es mir vorstelle...Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 13:38Negativ ,guck mal Ciesla an ,der hat auf über 190cm 85-90er. Der Oberkörper kommt da optisch garnicht hinterher.
Wie gesagt als Ambitionieter Wkler toll ja.![]()
Carlos Thomas Jr. is da auch so ein (extrem)Beispiel wo mir das Verhältnis gefällt.![]()
Nö, muss man?Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 13:56Kanntest Mike ciesla nicht ?-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 13:50Gerade "ergoogelt" MIR gefällts, genau mein Verhältnis Ober- zu Unterkörper wie ich es mir vorstelle...Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 13:38
Negativ ,guck mal Ciesla an ,der hat auf über 190cm 85-90er. Der Oberkörper kommt da optisch garnicht hinterher.
Wie gesagt als Ambitionieter Wkler toll ja.![]()
Carlos Thomas Jr. is da auch so ein (extrem)Beispiel wo mir das Verhältnis gefällt.![]()
![]()
Hast du aktuelle Bilder gesehen oder Fibo video ?
Ten is my minimum."