Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Peak

Neues von Tim Budesheim

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
hayvan
Lounger

Re: Neues von Tim Budesheim

Dann ist es halt so. Gerade weil es so viele Klassen gibt, fände ich es viel besser, wenn wirklich nur die absoluten Topleute vertreten wären. Allgemein sind die meisten BB-Wettkämpfe viel zu lang(wierig). Den Mr O zu straffen würde imho die Attraktivität des Wettbewerbs deutlich erhöhen.
H_D
Lounge-Legende

hayvan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2023, 13:20 Dann ist es halt so. Gerade weil es so viele Klassen gibt, fände ich es viel besser, wenn wirklich nur die absoluten Topleute vertreten wären. Allgemein sind die meisten BB-Wettkämpfe viel zu lang(wierig). Den Mr O zu straffen würde imho die Attraktivität des Wettbewerbs deutlich erhöhen.
Weißt du wer in der Formel 1 letztes Jahr in der Fahrerwertung Platz 5 gemacht hat oder wer in der Bundesliga letzte Saison 10. geworden ist?
hayvan
Lounger

Kann ich dir nicht sagen, aber warum auch? Weil diese Wettbewerbe dennoch beliebt sind? Finde das lässt sich schwer vergleichen.
Lurch Nr.1
Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 89
KFA: 13
Sportart: Chilis vernichten
Lieblingsübung: Ganzkörpercurl
Ich bin: Regianes Bester

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2023, 16:17
hayvan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2023, 13:20 Dann ist es halt so. Gerade weil es so viele Klassen gibt, fände ich es viel besser, wenn wirklich nur die absoluten Topleute vertreten wären. Allgemein sind die meisten BB-Wettkämpfe viel zu lang(wierig). Den Mr O zu straffen würde imho die Attraktivität des Wettbewerbs deutlich erhöhen.
Weißt du wer in der Formel 1 letztes Jahr in der Fahrerwertung Platz 5 gemacht hat oder wer in der Bundesliga letzte Saison 10. geworden ist?
Ich denke leute, die sich fur diese sportarten interessieren, können das schon, zumindest wissen sie es zu schätzen.
Wenn die saisons losgehen weiß ich auch großteils platzierungen und stellenwert von skispringern, leichtathleten, früher auch schwimmern.
Und von den deutschen teilnehmern um so mehr .
Es ist eine besonderheit, dass im bb auch hintere platzierungen nicht gewürdigt werden, weil die leistung auf der bühne auch irgendwie nix wert ist?!

wenn ein deutscher sprinter mit ner 10,3 den 8 platz bei ner wm machen würde, wäre das ne sensation und ne tolle leistung. Aber im internationalen vergleich bei alle den weltklasseläufern unteres niveau. Trotzdem ne sportliche leistung die man achten würde und man würde keinen diss ablassen
► Text anzeigen
Es geht doch um das künstlerische Ge-samt-kon-zept
H_D
Lounge-Legende

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 12:10
Roman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 07:35 Dürfte eh schon einen neuen Coach haben.
Wurde so im neuen Gannikus Podcast von Danny mot Gast Max Madsen kommuniziert und nein, Max ist es nicht.
Sie nannten aber keinen Namen und Max findet die Wahl gut
Tippe auf Benett
wenn ich mir seine Stories anschaue glaube ich es ist wirklich Benett. Oder hat er schon den Namen des Coaches gedroppt?
mkSkillor
Lounger
Trainingsbeginn: 2005

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2023, 21:03
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 12:10
Roman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 07:35 Dürfte eh schon einen neuen Coach haben.
Wurde so im neuen Gannikus Podcast von Danny mot Gast Max Madsen kommuniziert und nein, Max ist es nicht.
Sie nannten aber keinen Namen und Max findet die Wahl gut
Tippe auf Benett
wenn ich mir seine Stories anschaue glaube ich es ist wirklich Benett. Oder hat er schon den Namen des Coaches gedroppt?
Das würde doch wieder nichts werden. Benett hat doch eine ähnliche Trainingsphilosophie wie Kienzl. Sauberes Training und HIT Ansatz.
PK95
Lounger
Ich bin: Motiviert

Für Leute die Insta nicht nutzen… was sind die Hinweise auf den Coach?
Lurch Nr.1
Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 89
KFA: 13
Sportart: Chilis vernichten
Lieblingsübung: Ganzkörpercurl
Ich bin: Regianes Bester

Versteckte Rebus Rätsel ?
► Text anzeigen
Es geht doch um das künstlerische Ge-samt-kon-zept
Matt-Eagle
Top Lounger

Damit ist zum Thema Tim und Coaching eigentlich alles gesagt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rosebud
Top Lounger

Egal wer der neue Coach ist, sollte es überhaupt einen geben, mein herzliches Beileid an ihn *drehsmilie*
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
Billybob255
Top Lounger
Ich bin: süchtig

Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 15:00 Egal wer der neue Coach ist, sollte es überhaupt einen geben, mein herzliches Beileid an ihn *drehsmilie*
Kann man sich nur anschließen.
Meiner Meinung nach "uncoachbar" und wird auch keinen Schritt vorwärts mehr machen.
Hier könnte Ihre Werbung stehen :kekw:
Yeah Buddy
Lounger

Bitte Beitrag löschen
Zuletzt geändert von Yeah Buddy am 14. Jan 2024, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Ich wüsste ja, was ein Coach Tim noch beibringen könnte … z.B. Posing.
GastXY

Mehr Stoff,andere Medikamente,mehr Medikamente bzw andere Kombinationen ?!
Mehr Spielraum gibt es da nicht.
PK95
Lounger
Ich bin: Motiviert

Schwierige Einstellung…

Ein Jürgen Klopp war auch nie Weltfußballer und hat einigen Spielern „etwas beigebracht“.
Antworten