Scheint ja gerade ne komplette Wesensveränderung durchzumachen?!

Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 10:48 Ich denke in solchen Situationen sollte man tunlichst die Hand bis kurz vor der Ohnmacht um den Hals legen, währen man den Geschlechtsakt vollzieht.
Einfach nur mal um die Dominanz zu signalisieren!
Seit der Prep, als das Östro das erste mal komplett gekillt wurde. Aber laut Blutbild ist das wieder in Range.C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 10:49 Liegt das alles an den Supps @Zwerg?
Scheint ja gerade ne komplette Wesensveränderung durchzumachen?!![]()
Kasis Hände sind so groß, die passen eh nicht um den Hals, weil der Hals zu kurz für die Hände ist.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 10:49Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 10:48 Ich denke in solchen Situationen sollte man tunlichst die Hand bis kurz vor der Ohnmacht um den Hals legen, währen man den Geschlechtsakt vollzieht.
Einfach nur mal um die Dominanz zu signalisieren!Geht aber nur wenn Sie nicht stärker ist
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
Ich selbst bin auch kein Hundefreund, daher waren Frauen mit Hund für mich immer ein NOGO (genau wie Raucherinnen u. a.).Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 10:34Mein Hund freut sich immer sehr, wenn sie kommt. Zur Begrüßung läuft er dann hin und schmeißt sich schwanzwedelnd auf den Rücken und möchte gekrault werden. Das ganze ist von leichtem gequietesche vor Freude begleitet. (Wenn der sich freut quietscht er immer rum). Sie ignoriert ihn seit neustem.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 10:29 inwiefern macht sich das denn bemerkbar?
Mein Hund möchte immer überall dabei sein, wenn ich aufstehe und irgendwo hingehe, kommt er mit. Sie sagt ihm dann immer, dass er abhauen soll, wenn er mit ihr mitgehen möchte.
Wenn mein Hund an dir vorbei geht und dich streift, hast du halt Hundehaare am Bein, das stört sie auch und dann wird rumgemault.
Wenn mein Hund sich neben Sie auf Sofa setzt, dann will sie ihn wegschicken.
Frauen sind doch idR. auch viel sensibler wenn es um Ped's geht, die Hormone fahren doch schon Achterbahn wenn sie nur daran denken.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 10:51Seit der Prep, als das Östro das erste mal komplett gekillt wurde. Aber laut Blutbild ist das wieder in Range.C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 10:49 Liegt das alles an den Supps @Zwerg?
ähmmmC43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 10:54Kasis Hände sind so groß, die passen eh nicht um den Hals, weil der Hals zu kurz für die Hände ist.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 10:49Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 10:48 Ich denke in solchen Situationen sollte man tunlichst die Hand bis kurz vor der Ohnmacht um den Hals legen, währen man den Geschlechtsakt vollzieht.
Einfach nur mal um die Dominanz zu signalisieren!Geht aber nur wenn Sie nicht stärker ist
Vielleicht habt ihr beide gerade Kirmes mit den Hormonen? Würde mir allerdings zu denken geben, denn dann kann es so "absolut toll" nicht passen mit euch.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 10:51Seit der Prep, als das Östro das erste mal komplett gekillt wurde. Aber laut Blutbild ist das wieder in Range.C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 10:49 Liegt das alles an den Supps @Zwerg?
Also gut 2 Monate nach Prep Ende wurde ja ein Blutbild gemacht, nach der entgiftungt, da waren alle Werte wieder im normalen bereich.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 10:56Frauen sind doch idR. auch viel sensibler wenn es um Ped's geht, die Hormone fahren doch schon Achterbahn wenn sie nur daran denken.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 10:51Seit der Prep, als das Östro das erste mal komplett gekillt wurde. Aber laut Blutbild ist das wieder in Range.C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 10:49 Liegt das alles an den Supps @Zwerg?
Nicht wie Männer, die sind doch wie ein schwarzes Loch!
Kann es sein, dass ihr Körper sich erst wieder einpendeln muss?
Bis auf den Testo Wert und die Werte für Fruchtbarkeit ist bei mir alles im normalen Bereich. Bin auch ziemlich erschrocken. Die letzten 18 Monate waren eigentlich richtig gut. Vielleicht platzt hier auch gerade die Blase.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 10:57 Vielleicht habt ihr beide gerade Kirmes mit den Hormonen? Würde mir allerdings zu denken geben, denn dann kann es so absolut toll nicht passen mit euch.
Ja, aber nix für ungut. Deinen Testo-Wert merkt man hier im Forum. Vielleicht auch nur ich? Kein Plan. Du bist jedenfalls auch anders als vor Monaten. Vielleicht korreliert das?Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 10:58Also gut 2 Monate nach Prep Ende wurde ja ein Blutbild gemacht, nach der entgiftungt, da waren alle Werte wieder im normalen bereich.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 10:56Frauen sind doch idR. auch viel sensibler wenn es um Ped's geht, die Hormone fahren doch schon Achterbahn wenn sie nur daran denken.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 10:51
Seit der Prep, als das Östro das erste mal komplett gekillt wurde. Aber laut Blutbild ist das wieder in Range.
Nicht wie Männer, die sind doch wie ein schwarzes Loch!
Kann es sein, dass ihr Körper sich erst wieder einpendeln muss?
Aber jetzt ist ja schon wieder der nächste Aufbau dran und es wird schlimmer.
Bis auf den Testo Wert und die Werte für Fruchtbarkeit ist bei mir alles im normalen Bereich. Bin auch ziemlich erschrocken. Die letzten 18 Monate waren eigentlich richtig gut.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 10:57 Vielleicht habt ihr beide gerade Kirmes mit den Hormonen? Würde mir allerdings zu denken geben, denn dann kann es so absolut toll nicht passen mit euch.
um dich geht es aber nicht.bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 10:54Ich selbst bin auch kein Hundefreund, daher waren Frauen mit Hund für mich immer ein NOGO (genau wie Raucherinnen u. a.).Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 10:34Mein Hund freut sich immer sehr, wenn sie kommt. Zur Begrüßung läuft er dann hin und schmeißt sich schwanzwedelnd auf den Rücken und möchte gekrault werden. Das ganze ist von leichtem gequietesche vor Freude begleitet. (Wenn der sich freut quietscht er immer rum). Sie ignoriert ihn seit neustem.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 10:29 inwiefern macht sich das denn bemerkbar?
Mein Hund möchte immer überall dabei sein, wenn ich aufstehe und irgendwo hingehe, kommt er mit. Sie sagt ihm dann immer, dass er abhauen soll, wenn er mit ihr mitgehen möchte.
Wenn mein Hund an dir vorbei geht und dich streift, hast du halt Hundehaare am Bein, das stört sie auch und dann wird rumgemault.
Daher möchte ich einfach niemanden drängen, da eine Entscheidung fällen zu müssen. Außerdem tun mir die Tierchen dann wieder leid.
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 10:58
Also gut 2 Monate nach Prep Ende wurde ja ein Blutbild gemacht, nach der entgiftungt, da waren alle Werte wieder im normalen bereich.
Da hast Du schon recht, ich hab gedacht in einem öffentlichen Forum darf jeder seinen Senf dazugeben.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 11:02um dich geht es aber nicht.bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 10:54Ich selbst bin auch kein Hundefreund, daher waren Frauen mit Hund für mich immer ein NOGO (genau wie Raucherinnen u. a.).Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 10:34
Mein Hund freut sich immer sehr, wenn sie kommt. Zur Begrüßung läuft er dann hin und schmeißt sich schwanzwedelnd auf den Rücken und möchte gekrault werden. Das ganze ist von leichtem gequietesche vor Freude begleitet. (Wenn der sich freut quietscht er immer rum). Sie ignoriert ihn seit neustem.
Daher möchte ich einfach niemanden drängen, da eine Entscheidung fällen zu müssen. Außerdem tun mir die Tierchen dann wieder leid.
Konntest das ja vorher aussortieren.
Ich war auch nie mit einer Raucherin, Weindrossel oder so Tattoo Weibern zusammen weil ich die eklig fand.
Die scheint aber jetzt erst nach einem Jahr Beziehung zu einer Hunde Hasserin zu mutieren.
.
Hoffentlich fahrt ihr Euer "leben danach" nicht mit der Stofferei an die Wand.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 11:04Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 10:58
Also gut 2 Monate nach Prep Ende wurde ja ein Blutbild gemacht, nach der entgiftungt, da waren alle Werte wieder im normalen bereich.
Eventuell war es weil sie off war und deshalb mies drauf war.
Würde ihr ein wenig Zeit geben und abwarten bis die Dosierung und das Wohlbefinden wieder zum Spiegelbild passen.
Happy Wife - Happy Life
oder ich lieg komplett daneben....
Ja einfach mal abwarten und Gespräche führenKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 11:04Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 10:58
Eventuell war es weil sie off war und deshalb mies drauf war.
Würde ihr ein wenig Zeit geben und abwarten bis die Dosierung und das Wohlbefinden wieder zum Spiegelbild passen.
Happy Wife - Happy Life
oder ich lieg komplett daneben....