Aktuell kommt vieles zusammen. Momentan trainiere ich - trotz Sportverbotes - eine Muskelgruppe am Tag, so wie damals, bevor es "modern" wurde mit zwei schweren Sätzen, einfach, weil ich nur in Bewegung bleiben will und den Pump für mein Seelenheil benötige.
Offizielles Sportfrei gibts ja erst in 3 Wochen.
Bis dahin wurstel ich einfach nur irgendwie vor mich hin.
Das reine Ansammeln von Volumen wirds aber wohl nicht mehr werden, ich selber hatte oft das Gefühl, dass es ab einem bestimmten Punkt redundant wurde, allerdings halte ich von 2 sätzen zu 4-6 reps genauso wenig. da kann ich ja direkt zuhause bleiben, oft sitzt man mehr rum, als dass man trainiert. effektive reizdauer pro satz knapp 20 sekunden, wow.

Momentan versuche ich, in Bewegung zu bleiben, von meinem Rebound runterzukommen ( klappt ganz gut - vor 3 tagen wog ich 113 kg, gestern 108 und heute früh 106), die muskeln leicht zu stimulieren und achte auch darauf, dass sich mein körper erholt, der ist nämlich noch ganz schön im eimer.
wenn du mich anfang des nächsten jahres nochmal fragst, kann ich die frage sicher ordentlicher beantworten.