Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Peak

Mahlzeit

Stellt euch hier der Gemeinschaft vor ...
Antworten
MartinL
Neuer Lounger

Mahlzeit

Seid gegrüßt!

Mein Name ist Martin, ich bin 36 Jahre alt und komme aus Brandenburg. Hier wohne ich mit meiner Partnerin und unserem noch 2-jährigen Sohn. Ich arbeite seit 14 Jahren im Rettungsdienst und bin Notfallsanitäter. Mit dem Training begann ich 2012. So richtig ernst zu nehmen war das alles aber erst so ab 2014, weil ich da meine Liebe für Grundübungen entdeckte. Mit dem Beginn der Pandemie und der Geburt meines Sohnes war es dann erstmal vorbei mit dem Training. Im Januar 2021 riss mir bei einem Privatunfall zusätzlich noch die linke Bizepssehne ab. Zu diesem Zeitpunkt spielte ich wieder mit dem Gedanken ins Training einzusteigen. Das hatte sich somit erledigt. Und mir fiel auf, dass es sich ja auch ohne Sport ganz komfortabel lebt. Mit steigenden Belastungen im Berufs- sowie Privatleben wurde mir jedoch bewusst, dass ich dringend einen Ausgleich brauche, um nicht irgendwann abzudrehen. *uglysmilie* Also stieg ich Anfang Februar 2023 wieder ins Training ein. Aktuell trainiere ich im OK/UK Split von DZA und habe in den letzten Wochen - muscle memory sei Dank - sehr gute Fortschritte gemacht. Mein Ziel ist es stärker zu werden und natürlich auch die Form zu verbessern. Primär ist das Training für mich aber Ausgleich zum Alltag und "Me time".

Ich war schon bei TA stiller Mitleser und freue mich, dass es ein neues Forum gibt. #10#
.dnl
Moderator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Re: Mahlzeit

Servus!
Geilen Job hast du. :3
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Antworten