Kochbattle - hrcmts vs. Durok
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Re: Kochbattle - hrcmts vs. Durok
stimmt andere Spezies Muttermilch ist viel ekliger als gleich die Kinder zu essen:)-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 13:42Ohne FLEISCH ohne mich!Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 13:17Kabeljau ist zumindest Fisch und Ziegenkäse hat auch Protein-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 12:41 Haha... ich wähle gar keinen weil beide Beiträge OHNE Fleisch!
Wie geht den sowas... lol![]()
![]()
Carnivore-Haushalt ohne (nach-nichts-schmeckenden-Schwermetal) Fisch oder (andereSpeziesMutter-)Milch.![]()
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Wie wäre es mit dem Motto Herbst. Passt und lässt einem viele Freiheiten.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 14:57Motto: Wild - würde ich für den Herbst passend findenDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 14:51 Damit beende ich das Battle und der Sieg geht an Beitrag 2.
Wir würden uns freuen, dass ihr die Rezepte gerne mal nachkocht, sobald wir sie online stellten.
Eine kleine Änderung wird es geben:
Wir lassen die Abstimmung laufen, bis es eindeutig ist.
Des Weiteren wird es kein monatliches Motto mehr geben. Wir versuchen einfach so schnell zu liefern wie möglich.
Das nächste Motto lautet: PILZE
Für den Monat November suchen wir übrigens noch ein passendes Motto oder ein Rezept.![]()
-
- Top Lounger
- Ich bin: TA Elite Member
Irgendwas mit BLÄTTERteigschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 21:14Wie wäre es mit dem Motto Herbst. Passt und lässt einem viele Freiheiten.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 14:57Motto: Wild - würde ich für den Herbst passend findenDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 14:51 Damit beende ich das Battle und der Sieg geht an Beitrag 2.
Wir würden uns freuen, dass ihr die Rezepte gerne mal nachkocht, sobald wir sie online stellten.
Des Weiteren wird es kein monatliches Motto mehr geben. Wir versuchen einfach so schnell zu liefern wie möglich.
Für den Monat November suchen wir übrigens noch ein passendes Motto oder ein Rezept.![]()
- donjon
- Lounge Ultra
Herbst finde ich zu offen - eine Vergleichbarkeit sollte IMHO schon gegeben sein meineschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 21:14Wie wäre es mit dem Motto Herbst. Passt und lässt einem viele Freiheiten.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 14:57Motto: Wild - würde ich für den Herbst passend findenDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 14:51 Damit beende ich das Battle und der Sieg geht an Beitrag 2.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:viewtopic.php?t=1288

Log:viewtopic.php?t=1288
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
- Stewardess
- Top Lounger
Für Herbst passen doch Pilze super.
Winter dann Wild oder Gans
Winter dann Wild oder Gans

genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
-
- Edler Spender
Kuerbis, Maronen, Pilze, Rosenkohl usw., die genannte Zutat muss im Mittelpunkt sein in div. Varianten
z.b. Dreierlei vom Kuerbis, frittiert, Sous Vide & Pueree

- curdyoatz
- Top Lounger
- Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
- Ich bin: im Breikoma
Pumpkin Spice Latte und zwei Kürbis-Donutscometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 08:52 Kuerbis, Maronen, Pilze, Rosenkohl usw., die genannte Zutat muss im Mittelpunkt sein in div. Variantenz.b. Dreierlei vom Kuerbis, frittiert, Sous Vide & Pueree
Kein Brei ist illegal
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Wir haben doch erst Mitte September….Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 19:45 Regeln:
- Für die Monate August / September / Oktober / November / Dezember / Januar wird es jeweils ein Motto geben.
Geliefert wird am Monatsende.
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.