Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 07:03 Nächstes x werden auf jeden Fall kabelgebundene, als Ersatz mitgenommen![]()
Das halte ich nicht nochmal aus...

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 07:03 Nächstes x werden auf jeden Fall kabelgebundene, als Ersatz mitgenommen![]()
Wer testet denn seine Kopfhörer bevor er ins Gym fährt?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 07:16Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 07:03 Nächstes x werden auf jeden Fall kabelgebundene, als Ersatz mitgenommen![]()
Das halte ich nicht nochmal aus...Warum du nicht vorher prüfst...
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 07:39Wer testet denn seine Kopfhörer bevor er ins Gym fährt?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 07:16Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 07:03 Nächstes x werden auf jeden Fall kabelgebundene, als Ersatz mitgenommen![]()
Das halte ich nicht nochmal aus...Warum du nicht vorher prüfst...
![]()
Ohne Kopfhörer gleich wirklich der Vorhölle.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 07:03 Nächstes x werden auf jeden Fall kabelgebundene, als Ersatz mitgenommen![]()
Trainiere immer ohnenieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 08:06Ohne Kopfhörer gleich wirklich der Vorhölle.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 07:03 Nächstes x werden auf jeden Fall kabelgebundene, als Ersatz mitgenommen![]()
Musik ist bei uns zum Glück eher im Hintergrund aber laut genug, dass nicht so eine beklemmende Stille herrscht und oft irgendein Radio-Mist. Letzt hatte wohl irgendein Mitarbeiter seine Playlist angeschlossen, da lief dann dauernd ApacheBerliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 22:19 Für mich ist das Non Plus Ultra Overhead Kopfhörer mit Bügel, Kasi.
Da kannst den Kopf schütteln und die fallen nicht ab. Hab auch nicht so den feinen Gehörsinn. Mir reichen diese 30 Euro Dinger - Hauptsache es knallt. Ohne Kopfhörer wäre für mich nicht erträglich aufgrund der super schlechten Gym Mucke.
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 22:19 Für mich ist das Non Plus Ultra Overhead Kopfhörer mit Bügel, Kasi.
Da kannst den Kopf schütteln und die fallen nicht ab. Hab auch nicht so den feinen Gehörsinn. Mir reichen diese 30 Euro Dinger - Hauptsache es knallt. Ohne Kopfhörer wäre für mich nicht erträglich aufgrund der super schlechten Gym Mucke.
Bei uns hört man im jeden Auto bei den u30 jährigen, Berliner Plattenbaurap.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 23:07Musik ist bei uns zum Glück eher im Hintergrund aber laut genug, dass nicht so eine beklemmende Stille herrscht und oft irgendein Radio-Mist. Letzt hatte wohl irgendein Mitarbeiter seine Playlist angeschlossen, da lief dann dauernd ApacheBerliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 22:19 Für mich ist das Non Plus Ultra Overhead Kopfhörer mit Bügel, Kasi.
Da kannst den Kopf schütteln und die fallen nicht ab. Hab auch nicht so den feinen Gehörsinn. Mir reichen diese 30 Euro Dinger - Hauptsache es knallt. Ohne Kopfhörer wäre für mich nicht erträglich aufgrund der super schlechten Gym Mucke.![]()
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()