Es wurde gegen Ende besser. Zu Beginn empfand ich die Infografiken als sehr störend und hätte mir mehr "Überblick" über Routenverlauf etc gewünscht. Das wurde dann zur Mitte besser, als Otto es in seinen Reactions selbst kritisiert hat. Ebenso wurde der Streit zwischen Tom und Yvonne zur sehr als Zugpferd für Klicks missbraucht. Hat so ein Format nicht nötig. Die stets schnellen Wechsel zwischen den Teams und die fehlenden zeitlichen Zusammenhänge machten es teils anstrengend zu verfolgen.Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 14:10fand die aufmachung schon sehr professionell. teilweise war der schnitt aber nicht ideal (zetiliche abläufe nciht 100% nachvollziehbar usw.). insgesamt jedoch richtig geiles format, tolle landschaft und richtig starke teilnehmer (von denen jeder abgeliefert hat).GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 14:01 Ich bin dankbar für den Content. AW hat mich nicht so abgeholt wie erhofft aber das lag vor allem an der Aufmachung. Für Ottos zweites grosses Projekt aber gelungen. Ich hatte in den Reaktionen von Ihm oft den Eindruck, dass er einiges anders gemacht hätte. Hoffe er wird in den nächsten Warrior Formaten mehr eingreifen in Schnitt und Aufmachung.
Aber wie gesagt, jammern auf hohen Niveau. Habs trotzdem gefeiert. Coole Truppen, vor allem Tatjana